Au-Pair Familie check

Hola,

seit zwei Tagen steht es fest – am 29. August 2014 fliege ich nach Spanien, um dort in einer Stadt namens Valladolid für knapp ein Jahr ein Au-Pair für eine spanische Familie zu sein. In Spanien erwartet mich eine Familie mit zwei Kindern, Elisa (4 Jahre) und Juan (20 Monate), um die ich mich für die nächsten Monate kümmern werde.

Jetzt heißt es natürlich erstmal Flug buchen, Versicherung abchecken, Koffer packen, Freunde verabschieden und so weiter…

Über die nächsten Monate möchte ich euch mitnehmen auf meine Reise und euch mit Bildern & Texten zeigen, was ich in Spanien alles erlebe.

Ich freue mich, wenn ihr mit dabei seid und gerne auf dem Laufenden gehalten werdet!

Hasta pronto
Hanna

Spanienflagge

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s